Herzlich Willkommen!

VEGANE WEINE VOM BIOLOGISCHEN WEINGUT KILIAN BOPP

Biologisches Weingut Kilian Bopp

Seit 2003 arbeiten und leben Klaus Bopp und Heike Kilian-Bopp gemeinsam. Im Jahre 2005 restaurierten sie das kleine, alte Winzerhäuschen in Edenkoben, in welchem der Onkel schon vor Jahren mit dem Weinbau begonnen hatte. Nach dessen Tod bewirtschaftete Klaus Bopp die Weinberge und finanzierte dadurch sein Studium.

Heike Kilian-Bopp und Klaus Bopp gestalteten das Winzerhäuschen neu und erweckten es zum Leben.

Sie begannen, Flaschenweine zu vermarkten und investierten in neue Maschinen und Kellertechnik. Nach ein paar Jahren war das Domizil zu klein und die Suche nach einer neuen Immobilie begann. 2014 fanden Heike Kilian-Bopp und Klaus Bopp schließlich ihren Platz in Edenkoben.

Die Weine des Biologischen Weingutes Kilian Bopp sind vegan und bio, denn Heike Kilian-Bopp und Klaus Bopp möchten mit der Natur leben und diese für ihre Kinder erhalten.

6 Artikel

pro Seite

6 Artikel

pro Seite